Magenverkleinerung gehabt oder wirst eine haben?
Doch der Kopf wird nicht mit operiert.

Kennst du das auch?

"Vor einigen Wochen wurde ich operiert. Ich habe das Gefühl, nie satt zu sein. Vor lauter Angst, zuviel zu essen, nehme ich nie mehr als 50 bis 150 g zu mir. Vor lauter Angst, nicht abzunehmen, habe ich auch nur 500 kcal am Tag."

"Was mache ich falsch? 9. Tag in der Flüssigphase vor der OP und es geht fast nichts mehr runter."

"Habe seit einem Jahr einen Schlauchmagen und 41 Kilo abgenommen. Stehe seit 3 Monaten auf 90 Kilo, mal 1 Kilo weniger, mal eins mehr. Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Denke die ganze Zeit: Soll es das schon gewesen sein?"

Mit Mindset-Coaching zurück in die Honeymoon-Phase

Was ist nur los? Kaum sind die ersten Kilo nach der OP gefallen, kommt der erste Stillstand, oft schon in der Honeymoon-Phase. Jetzt fragst du dich, was du falsch machst, warum es schon wieder nicht klappt und so weiter. Dein Denken ist gefangen in alten Mustern, grad so wie früher. Oder du bist kurz vor Erreichen deines Zieles und plötzlich kommt das alte Denken und Verhalten wieder, manchmal ohne ersichtlichen Grund oder bei Problemen oder Erkrankungen. 

 

Dann ist es Zeit für ein Mindset-Coaching. 

Ich helfe dir, dein Denken und Verhalten so zu verändern, dass du das erreichst, was du schon so lange willst:
endlich normal sein.

Mein Name ist Susanne Hallermeier

Ich kenne deine Probleme, denn ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht wie du.

Vor meiner OP war ich voller Hoffnung und Zuversicht.
Doch noch in der Honeymoon-Phase durchlitt ich den ersten Stillstand. Aufgrund meiner mehr als 10-jährigen Erfahrung als Heilpraktikerin für Psychotherapie erstellte ich mir ein Programm, um meine Denk- und Verhaltensmuster zu ändern. So entstand die Stay-Strong-Coaching-Idee, mit der ich auch DIR helfen will, dich von deinen dich einschränkenden, dir Angst machenden Denk- und Verhaltensweisen zu befreien.

Interessiert? 

Heute bin ich mit mir und meinem Denken völlig zufrieden. Essen hat seine Bedeutung für mein Seelenheil vollkommen verloren. Das Gewicht sinkt und selbst, wenn es mal langsamer geht, macht mir das keine Angst mehr, weil mein inneres System jetzt gut eingestellt ist. Essen geschieht ganz einfach und nimmt keinen Raum mehr in meinen Gedanken ein.

Mindset-Arbeit in Verbindung mit Imagination ist ein sehr starkes Instrument, um DEINE Ziele effektiv und erfolgreich zu erreichen.

Das sagen meine Klient*innen

"Endlich habe ich erkannt, was bei mir los war, warum ich so eine Angst vor dem Versagen hatte. Susanne hat mir mit viel Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl den richtigen Weg gezeigt. DANKE"

"Anfangs konnte ich gar nicht glauben, dass da jemand vor mir sitzt, die die gleichen Erfahrungen gemacht hat, wie ich. Jetzt bin ich froh, dass ich diesen Weg mit Susanne gegangen bin. Ich habe mich immer verstanden gefühlt, musste mich nicht erklären oder schämen. Es hat einfach gut gepasst mit uns."

"Mir war gar nicht bewusst, wie sehr mein Denken mein Verhalten beeinflusst hat. Jetzt bin ich viel freier und alles geht irgendwie leichter."

"Es war so krass zu sehen, was schon kleine Veränderungen im Denken bewirken können. Am besten fand ich, dass ich immer wieder nachfragen konnte. Susanne wurde es nie zu viel."

Mit Mindset-Coaching in kürzester Zeit zurück in die Honeymoon-Phase

Das sind große Worte, ich weiß... 

Ich möchte, dass du von meinem Stay-Strong-Coaching profitieren kannst, weil ich so überzeugt bin von der Wirksamkeit dessen, was du hier lernen kannst.

 

Ganz individuell werden wir, entweder in Präsenz hier bei mir in der Praxis oder ganz entspannt via Zoom-Call, herausfinden, was deine hinderlichen Denk- und Verhaltensmuster sind, aber vor allem werden wir gemeinsam erarbeiten, wo du eigentlich wirklich hin willst. 

 

Und dann werden wir gemeinsam daran arbeiten und so wirst du lernen, deine alten negativen Denkmuster und Überzeugungen und damit auch dein Verhalten nachhaltig zu verändern. Mit Hilfe einer Kombination aus Imagination und verhaltensmodulierenden Interventionen wirst du schon bald in der Lage sein, dich selbst besser kennenzulernen, deine Bedürfnisse wahrzunehmen und sinnvolle Wege zu finden, diese zu befriedigen, um dies nicht mehr unbewusst durch Essen erreichen zu wollen.  Du kreierst endlich ein neues, positives Bild von dir selbst. Du wirst deinen eigenen Wert erkennen und DICH wirklich wertschätzen. 

 

Du erreichst endlich das, was DU wirklich willst und du wirst mit dir zufrieden sein, weil du nun so bist, wie du vielleicht schon immer sein willst. 

 

 

© 2023 Stay-Strong Coaching Susanne Hallermeier. Alle Rechte vorbehalten. 

Impressum, Datenschutzerklärung