Hier findest du dein Mindset-Programm.

Hier findest du das Stay-Strong-Programm, das zu dir passt. Solltest du während der Laufzeit wechseln wollen - gerne. Schreib mir einfach eine Mail an: info@staystrong-coaching.de

Stay-Strong-Essentials

      Dauer:                                                  8 Wochen

Zugang zum Mitgliederbereich:           ja

Anzahl Life-Calls pro Woche:                 2

Anzahl 1:1 Call pro Laufzeit:                  1

Anzahl Videos in Videothek:                   8

 

Das 8-Wochen-Programm bietet dir mit einer Videothek von 8 Videos umfangreiches Entwicklungsmaterial, das dir zusätzlich zu den wöchentlichen Life-Calls die Möglichkeit gibt, dich eigenständig (ohne Termindruck) zu informieren, die Techniken zur Identifizierung und Änderung deiner problematischen Denk- und Verhaltensmuster zu erlernen und deine Fragen und Probleme in den wöchentlichen Gruppen-Life-Calls zu besprechen. Während der gesamten Laufzeit kannst du einmal ein Einzelgespräch mit mir führen, in dem wir die für dich dringlichsten Themen, die du vielleicht nicht in der Gruppe offenbaren willst, besprechen. 

 

 

     Preis:                849,00 EUR 

Stay-Strong-Comfort

       Dauer:                                                 26 Wochen

Zugang zum Mitgliederbereich:           ja

Anzahl Life-Calls pro Woche:                 2

Anzahl 1:1 Call pro Laufzeit:                  3

 Anzahl Videos in Videothek:                 10

 

Nutze die Zeit ganz nach deinem Terminplan, um durch häufiges Wiederholen mit Hilfe der umfangreichen Videolektionen deine problematischen Denk- und Verhaltensmuster nicht nur zu identifizieren und die Techniken zu erlernen, sondern setze das Gelernte direkt um und erhalte zu jeder deiner Fragen und Probleme in den wöchentlichen Gruppen-Calls deine Antworten. Während der gesamten Laufzeit hast du dreimal die Möglichkeit, mit mir ein Einzelgespräch (1:1 Call) durchzuführen, bei dem wir auch das besprechen können, was du im Gruppen-Call nicht sagen willst oder kannst.

 

 

 

     Preis:          2.749,00 EUR 

Du brauchst mehr Informationen? Kein Problem: Hier kannst du ein kostenloses Beratungsgespräch mit mir buchen: 

Stay-Strong Premium

       Dauer:                                                 52 Wochen

Zugang zum Mitgliederbereich:           ja

Anzahl Life-Calls pro Woche:                 2

Anzahl 1:1 Call pro Laufzeit:                  6

 Anzahl Videos in Videothek:                 12

 

Nutze die Zeit ganz nach deinem Terminplan, um durch häufiges Wiederholen mit Hilfe der umfangreichen Videolektionen deine problematischen Denk- und Verhaltensmuster nicht nur zu identifizieren und die Techniken zu erlernen, sondern setze das Gelernte direkt um und erhalte zu jeder deiner Fragen und Probleme in den wöchentlichen Gruppen-Calls deine Antworten. Während der gesamten Laufzeit hast du 6 mal die Möglichkeit, mit mir ein Einzelgespräch (1:1 Call) durchzuführen, bei dem wir auch das besprechen können, was du im Gruppen-Call nicht sagen willst oder kannst.

 

 

 

     Preis:          5.499,00 EUR 

© 2023 Stay-Strong Coaching Susanne Hallermeier. Alle Rechte vorbehalten. 

Impressum, Datenschutzerklärung